Opole: Was für ein Pech aber auch. Da hat man es beim Abstiegsbedrohten Club OKS Odra Opole wenigstens für den Pokal geschafft, eine Trainerlösung zu finden und dann kann dieser aufgrund diesem Corona nicht persönlich anwesend sein. Auch wenn Marco1985 eh nur bei höchstens einem Training und bei dem jeweiligen Spiel persönlich anwesend war, ist dies doch nochmal eine große Beeinträchtigung für Opole.
Somit hat sich der Club und Marco1985 darauf geeinigt, der übrigens in Schottland bei seinem Hauptclub Dundee FC festsitzt und noch nichtmal mal mehr nach England kommt um die Liga zu betreuen, dass der Interim bei den Spielen und einigen Trainingseinheiten per Livevideoschaltung dabei ist. Hierfür wurde extra ein Roboter mit den höchsten HD Auflösungen angeschafft, die derzeit auf dem Markt sind. Marco1985 kann diesen dann von Dundee aus steuern.
Zum Auftakt des Pokales in der Gruppenphase, kann man noch nicht viel sagen. OKS Odra Opole hat sein Heimspiel knapp mit 3:2 gegen Lódzki KS gewonnen, unterlag jedoch in der Fremde gegen Pogon Szczecin mit 0:1.
|